AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 51

Bastian Schweinsteiger

Beitragvon Speedy » 11. Nov 2013 19:57

Uli Hoeneß bestürzt über Verletzung von Schweinsteiger

Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat schockiert auf die Verletzung von Bastian Schweinsteiger reagiert. Angeblich soll der 29-Jährige noch in dieser Woche operiert werden. Sportvorstand Matthias Sammer hofft, dass der Nationalspieler dadurch langfristig beschwerdefrei sein wird. "Für Bastian ist das sehr schlimm, er hatte sich ja eben erst wieder herangekämpft. Und jetzt dieser Rückschlag, das ist eine Katastrophe", sagte Hoeneß der tz. Er denke "nur an den Spieler, weniger an den Verein an sich", führte der 61-Jährige aus, der überzeugt ist, dass die Mannschaft den Verlust des Mittelfeldstrategen "kurzfristig kompensieren" kann.

Hinrunde ist gelaufen

Nach Informationen von Bild soll die Operation schnell über die Bühne gehen. Sammer dementierte allerdings eine Einigung auf einen genauen Termin: "Es gibt noch Gespräche. Da gehört der Spieler dazu, der Arzt dazu, ein möglicher Operateur dazu, von Bayern München jemand dazu. Und dann trifft man Entscheidungen: wo, wann und wie." Laut dem Sportvorstand werde der Eingriff vorgenommen, um "ihm das Leben durch die OP wieder etwas leichter" zu machen. Schweinsteiger hatte sich bereits in der Sommerpause am Sprunggelenk operieren lassen. Am gerichteten Gelenk hat sich allerdings eine Verknöcherung gebildet. Die Hinrunde ist für Schweinsteiger damit gelaufen.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Bastian Schweinsteiger

Beitragvon Speedy » 14. Nov 2013 23:42

Operation bei Bastian Schweinsteiger 'gut verlaufen'

Bastian Schweinsteiger von Triple-Gewinner Bayern München ist am Mittwoch erfolgreich am rechten Sprunggelenk operiert worden. "Die Operation ist gut verlaufen. Wir sind optimistisch, dass es nicht so lange dauert wie zunächst angenommen", sagte Präsident Uli Hoeneß auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung: "Nach Lage der Dinge schaut es besser aus, als wir befürchtet haben." Weitere Informationen zur der Operation gab Hoeneß nicht. Wie lange Schweinsteiger ausfällt, ist noch offen. Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass der 29-Jährige dem FC Bayern voraussichtlich nicht nur für den Rest der Hinrunde, sondern auch bei der Klub-WM im Dezember fehlt. Für die beiden Länderspiel-Klassiker am Freitag in Italien und am 19. November in England musste er bereits absagen.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron