AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 93

Franck Ribéry

Beitragvon Speedy » 14. Nov 2013 23:45

Franck Ribéry will Karriere beim FC Bayern München beenden

Superstar Franck Ribéry hat vor den WM-Playoffs mit der französischen Nationalmannschaft gegen die Ukraine (15. und 19. November) erneut bekräftigt, seine erfolgreiche Karriere bei Triple-Gewinner Bayern München beenden zu wollen. "Ich bin mehr denn je entschlossen, meine Laufbahn in München zu beenden", sagte Europas Fußballer des Jahres im Interview mit der Sportzeitung L'Equipe. Seit 2007 spielt der 30 Jahre alte Offensivkünstler für den deutschen Rekordmeister. Sein derzeit gültiger Vertrag läuft im Sommer 2017 aus - Ribéry weiß das selbst angeblich aber nicht. "Noch drei oder vier Jahre? Keine Ahnung. So glücklich bin ich mit meinem Verein, dass ich das nicht weiß", sagte er. "Irgendwo will ich Jugendtrainer werden. Und das ist sehr ernst gemeint, denn ich möchte den Jugendlichen zeigen und das beibringen, was ich gelernt habe. Darauf habe ich große Lust", sagte Ribéry.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron