AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Thiago Alcantara

Beitragvon Speedy » 12. Nov 2013 19:33

Thiago Alcantara zurück im Training

Nach fast dreimonatiger Verletzungspause ist 25-Millionen-Einkauf Thiago ins Mannschaftstraining von Bayern München zurückgekehrt. Am Dienstag konnte der Spanier, der vor der Saison auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Pep Guardiola vom FC Barcelona verpflichtet wurde, das komplette Programm absolvieren. Somit besteht Hoffnung, dass Thiago am 23. November im Schlager bei Borussia Dortmund zum Kader zählen kann.

Der 22-Jährige, der sich am 24. August im Derby gegen den 1. FC Nürnberg am Sprunggelenk verletzte und operiert werden musste, hatte Ende der vergangenen Woche bereits erste Laufeinheiten absolviert. Wegen der vielen Abstellungen für die verschiedenen Nationalmannschaften trainierten am Dienstag auch zahlreiche Talente aus der 2. Mannschaft mit den Profis des Triple-Siegers.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron