AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40

Thomas Müller

Beitragvon Speedy » 12. Nov 2013 00:39

Thomas Müller mit viel Selbstvertrauen gegen den BVB

Thomas Müller, Stürmer des Fußball-Bundesligisten FC Bayern München, sieht sein Team vor dem Liga-Topspiel gegen Borussia Dortmund am 23. November (18:30 Uhr) in der komfortableren Ausgangposition. "Dortmund hatte gegen den VfL Wolfsburg einen Ausrutscher. Wir haben das gleich genutzt und unseren Vorsprung ausgebaut. Mit vier Punkten Vorsprung fährt es sich natürlich lockerer nach Dortmund", sagte Müller in einem Exklusiv-Interview mit dem Sport-Nachrichtensender Sky Sport News HD: "Der Druck ist somit ein bisschen weg von uns. Vielleicht hilft uns das, dann mit noch mehr Selbstvertrauen anzutreten."
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Thomas Müller

Beitragvon Speedy » 12. Nov 2013 19:16

BVB auf Augenhöhe

Thomas Müller sieht Borussia Dortmund nach wie vor auf Augenhöhe mit dem FC Bayern und will deshalb nichts von einer Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft wissen. Der Nationalspieler sieht es als Ansporn, eine ganze Saison lang ungeschlagen zu bleiben. Bayern gewann mit 3:0 gegen Augsburg, Dortmund unterlag 1:2 in Wolfsburg: Seit dem vergangenen Spieltag haben die Münchner vier Punkte Vorsprung auf den BVB. Müller will das allerdings nicht überbewerten. "Der 12. Spieltag war zwar ein guter Spieltag für uns, aber eine Vorentscheidung war das noch nicht", sagte der 24-Jährige der "Bild": "Nur weil Dortmund jetzt ein Spiel verloren hat, sollen sie nicht mehr auf Augenhöhe sein" So schnell geht das nicht." Durch die Drei-Punkte-Regel sei der Rückstand ruckzuck aufzuholen, erklärte Müller weiter. Zumal die Bayern am 13. Spieltag zum BVB müssen. "Bayern gegen Dortmund bleibt ein Gipfel. Auf lange Sicht wird Bayern gegen Dortmund ein Spiel werden, das die Liga und auch Europa elektrisiert", stellte der Offensivspieler klar.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Bayern München"


 
cron