AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 48

Neven Subotic

Beitragvon Speedy » 10. Nov 2013 23:32

Subotic mit Verdacht auf Kreuzbandriss

Innenverteidiger Neven Subotic von Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund droht eine monatelange Verletzungspause. Der serbische Nationalspieler musste sich beim 1:2 (1:0) der Dortmunder beim VfL Wolfsburg am Samstag in der 45. Minute auswechseln lassen. Trainer Jürgen Klopp sagte im Sky-Interview, es bestehe Verdacht auf Kreuzbandriss
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Neven Subotic

Beitragvon Speedy » 11. Nov 2013 00:29

Kreuzbandriss bei BVB-Profi Subotic bestätigt

Innenverteidiger Neven Subotic von Borussia Dortmund hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird monatelang ausfallen. "Hab leider keine gute Nachrichten bezüglich meiner Verletzung zu melden. Es ist doch ein Kreuzbandriss an zwei Stellen", schrieb der serbische Nationalspieler am Samstagabend auf seiner Facebookseite: "Aber keine Sorge, ich komme stärker zurück." Der 24-Jährige musste nach einem Zweikampf beim 1:2 (1:0) der Dortmunder beim VfL Wolfsburg am Samstag in der 45. Minute vom Platz getragen werden. "Das ist eine schreckliche Nachricht. Sie emotionalisiert an diesem Tag", hatte Trainer Jürgen Klopp schon vor der genauen Diagnose erklärt. Subotic wurde während des Spiels bereits in Richtung Dortmund gefahren, um noch am Samstagabend Gewissheit zu erlangen.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Neven Subotic

Beitragvon Speedy » 11. Nov 2013 00:30

BVB bestätigt Saisonaus von Neven Subotic

Nach dem bestätigten Kreuzbandriss bei Neven Subotic hat Borussia Dortmund bekanntgegeben, dass sich der Innenverteidiger zusätzlich einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen hat. Die Saison des 25-Jährigen sei definitiv beendet. Der serbische Nationalspieler musste sich beim 1:2 (1:0) der Dortmunder beim VfL Wolfsburg am Samstag in der 45. Minute auswechseln lassen. Bereits am Abend hatte Subotic auf seiner "Facebook"-Seite einen doppelten Kreuzbandriss bestätigt: "Es ist doch ein Kreuzbandriss an 2 Stellen. Aber keine Sorge, Ich komme stärker zurück". Am Sonntag bestätigte die Borussia auf ihrer Internetseite "einen Riss des hinteren Kreuzbandes und einen Innenbandriss im rechten Knie". Auf den Abwehrspieler wartet eine Zwangspause "von mindestens sechs Monaten". Damit ist ein Comeback in der Rückrunde ausgeschlossen.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Neven Subotic

Beitragvon Speedy » 13. Nov 2013 18:58

Neven Subotic erfolgreich operiert

Neven Subotic vom deutschen Vizemeister Borussia Dortmund ist am Mittwoch in der Klinik am Isar-Park in Plattling erfolgreich operiert worden. Bei dem anderthalbstündigen Eingriff wurde bei dem Innenverteidiger das Innenband und die komplette hintere Kapsel anatomisch rekonstruiert. In zwei Monaten soll entschieden werden, ob das fast komplett gerissene hintere Kreuzband ebenfalls operiert werden muss. Subotic hatte sich die Verletzung am vergangenen Samstag im Spiel beim VfL Wolfsburg (1:2) zugezogen. Er wird dem BVB in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Borussia Dortmund"


 
cron