AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 106

Pierre-Michel Lasogga

Beitragvon Speedy » 13. Nov 2013 18:43

Pierre-Michel Lasogga muss im Sommer zu Hertha BSC zurück

Pierre-Michel Lasogga trifft beim Hamburger SV fast nach Belieben. Das Problem: Der HSV hat den Stürmer von Hertha BSC ohne Kaufoption ausgeliehen. Sportdirektor Michael Preetz will ihn im nächsten Sommer unbedingt zurück in die Hauptstadt holen. Schon jetzt hat Lasogga acht Saisontore für die Rothosen erzielt. Die Bereitschaft der Hertha den Spieler auch danach in Hamburg spielen zu lassen, ist dadurch hinüber. "Es ist ein Leihgeschäft ohne Kaufoption! Wir werden nächsten Sommer eine andere Situation haben - wenn Pierre komplett fit zurückkehrt", sagte Preetz der "Bild".

HSV will Lasogga behalten

Der HSV will seinen Goalgetter allerdings nicht mehr ziehen lassen. "Natürlich ist es das Ziel, dass wir Pierre über diese Saison hinaus in Hamburg halten", so Sportchef Oliver Kreuzer im "NDR Sportclub". Preetz beharrte dagegen darauf, dass er das Sturmtalent im Sommer 2014 wieder in Berlin begrüßen wird.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Pierre-Michel Lasogga

Beitragvon Speedy » 14. Nov 2013 23:55

Nach Hertha-Machtwort: HSV gibt Lasogga nicht auf

Am Mittwoch hat Hertha-Manager Michael Preetz klargestellt, dass der aktuell an den Hamburger SV ausgeliehene Torjäger Pierre-Michel Lasogga nach der Saison definitiv nach Berlin zurückkehren wird. HSV-Manager Oliver Kreuzer ist jedoch überzeugt, dass in dieser Frage das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. "Das hätte ich anstelle von Preetz auch so gesagt. Mal sehen, wie sich Herthas Trainer und der Spieler zu gegebener Zeit zu diesem Thema äußern", quittierte Kreuzer in "Bild" den Preetz-Vorstoß vom Mittwoch. Kreuzer rechnet mit einer Hängepartie und spielt auf Zeit: "Ich denke, dass die Entscheidung, wohin Pierre am Ende geht, erst spät in der Saison fällt." Lasogga hat für den HSV in dieser Spielzeit bereits achtmal getroffen. In Berlin hatte der 21-Jährige unter Trainer Jos Luhukay bislang einen schweren Stand.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Hamburger SV"


 
cron