AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Testspiele

Beitragvon Speedy » 14. Nov 2013 23:49

Hannover 96 rettet Remis im Test gegen FC St. Pauli

Nach sechs Meisterschaftsspielen ohne Sieg hat Hannover 96 auch im Testspiel gegen den Zweitligisten FC St. Pauli ein Erfolgserlebnis verpasst. In Celle kam die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka nach 0:2-Rückstand immerhin noch zu einem 2:2 (1:2). Vor 1500 Zuschauern waren zunächst Lennart Thy (21.) und Sebastian Schachten (38.) für St. Pauli erfolgreich, ehe Edgar Prib (45.) und Youngster Valmir Sulejmani (66.) 96 noch ein Remis retteten.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Hannover 96"


 
cron