AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41

Adam Szalai

Beitragvon Speedy » 11. Nov 2013 00:27

Szalai lässt Hand operieren

Adam Szalai nutzt die Länderspielpause, um sich an der verletzten Hand operieren zu lassen. Der Stürmer trägt seit Ende August eine Manschette an der rechten Hand, nachdem er sich ein Kapsel- und Knochenödem zugezogen hatte.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Adam Szalai

Beitragvon Speedy » 13. Nov 2013 18:41

Adam Szalai erfolgreich an der Hand operiert

Angreifer Adam Szalai vom Bundesligisten FC Schalke 04 ist am Dienstag erfolgreich an der rechten Hand operiert worden. Dem ungarischen Nationalspieler wurde bei dem Eingriff in der Uniklinik Münster eine kleine Schraube eingesetzt. Der 25-Jährige hatte sich die Verletzung, ein schmerzhaftes Kapsel- und Knochenödem, bereits Ende August zugezogen und seitdem mit einer Manschette gespielt. Szalai soll schon nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining der Königsblauen einsteigen.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Schalke 04"


 
cron