AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 98

Max Meyer

Beitragvon Speedy » 11. Nov 2013 00:25

Meyer mit Leistenzerrung

Wegen einer Leistenzerrung hat Jungstar Max Meyer vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 seine Teilnahme an den Länderspielen der U19-Auswahl am 13. und 16. November in Frankreich abgesagt. Der 18-Jährige war beim 3:1 gegen Werder Bremen aufgrund der Blessur in der 87. Minute ausgewechselt worden.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Max Meyer

Beitragvon Speedy » 11. Nov 2013 00:28

Max Meyer will bleiben

Jungstar Max Meyer will trotz des Interesses des Europa-League-Siegers FC Chelsea beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 bleiben. "Es freut mich, dass ich so begehrt bin. Aber ich fühle mich hier sehr wohl", sagte der 18-Jährige nach dem 3:1-Sieg gegen Werder Bremen. Derzeit verhandelt der Shootingstar mit den Königsblauen über eine vorzeitige Verlängerung seines bis 2017 laufenden Vertrages.

"Ich hoffe, dass eine Einigung erzielt wird", sagte Meyer und zeigte sich optimistisch: "Ich denke, es wird noch dieses Jahr passieren." Der englische Spitzenklub Chelsea soll bereit sein, 15 Millionen Euro für das Schalker Talent zu bezahlen. Im aktuellen Vertrag mit den Königsblauen soll es eine Ausstiegsklausel geben, die einen Wechsel für 18 Millionen Euro Ablösesumme erlaubt. "Es gibt kein offizielles Angebot von Chelsea", erklärte Schalke-Sportvorstand Horst Heldt, "aber von dem Interesse habe ich auch gehört." Das hochveranlagte Mittelfeldtalent Meyer hat bislang 14 Bundesligaspiele (3 Tore), sechs Champions-League-Partien und ein DFB-Pokalspiel für die Gelsenkirchener absolviert.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Max Meyer

Beitragvon Speedy » 13. Nov 2013 18:50

Max Meyer steigt wieder ins Training ein

Max Meyer vom FC Schalke 04 ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining des Champions-League-Starters zurückgekehrt. Beim Heimspiel gegen Werder Bremen (3:1) hatte der 18-Jährige eine Leistenverletzung erlitten und deshalb seine Teilnahme an der Länderspielreise der U19-Nationalmannschaft abgesagt.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Schalke 04"


 
cron