AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 91

Nils Petersen

Beitragvon Speedy » 12. Nov 2013 19:28

Nils Petersen wieder im Lauftraining

Gut drei Wochen nach einem Teilabriss des Innenbandes im linken Knie hat Werder Bremens Torjäger Nils Petersen am Dienstag wieder mit dem Lauftraining begonnen. Beim Tabellen-Zehnten hofft man, dass der Stürmer möglicherweise bereits am 24. November im Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 wieder einsatzfähig ist. Es war die erste verletzungsbedingte Zwangspause des 24-Jährigen in der Bundesliga.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1


Re: Nils Petersen

Beitragvon Speedy » 13. Nov 2013 18:48

Nils Petersen zurück im Training

Werder Bremens Trainer Robin Dutt kann bald wieder auf seinen Top-Torjäger Nils Petersen zurückgreifen. Der Stürmer hat das Training wieder aufgenommen, kann allerdings erst nach dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz wieder spielen. Der ehemalige Angreifer vom FC Bayern München trainiert aktuell noch nicht mit der Mannschaft, absolvierte nach seiner am neunten Spieltag erlittenen Teilruptur am Innenband aber bereits individuelle Übungen. Diese Einheiten beinhalten Läufe, Petersen trainiert aber auch schmerzfrei mit dem Ball. Trotzdem machte Dutt seinem Schützling wenig Hoffnung, schon beim nächsten Spiel in der Bundesliga zum Einsatz zu kommen: "Eine Wunderheilung wäre bei Nils vonnöten, wenn er gegen Mainz spielen sollte", wird der Fußballlehrer vom "Kicker" zitiert. Ein Einsatz gegen Mainz sei unrealistisch: "Er wird eher kein Thema für den Kader sein." Petersen selbst kann sein Comeback kaum erwarten: "Am liebsten würde ich bald wieder voll durchstarten." Jedoch ist er sich auch seiner konditionellen Rückstände bewusst. Mit drei Treffern ist er trotz seiner verletzungsbedingten Auszeit noch immer Werders bester Torschütze.
Speedy
Benutzeravatar
Forum Admin
 
Beiträge: 173
Registriert: 11.2013
Geschlecht: männlich
Highscores: 1




Forum Statistiken

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu "Werder Bremen"


 
cron